KitaAdmin – die massgeschneiderte Lösung für Aargauer Gemeinden

KitaAdmin ist eine Administrationssoftware mit den Modulen Krippe, Tagesstrukturen, Tagesfamilie und Ferienbetreuung.

Ziel dieser Lösung ist ein markantes Vereinfachen der Administrationsabläufe, der Planung und der Überwachung Ihrer Finanzen.

Das Elternbeitragsreglement ist vollständig hinterlegt. Beitragsverfügungen werden im Handumdrehen erstellt, Zahlungslisten automatisch generiert.

Kostensparend

Die Umsetzung des KiBeG bedingt zusätzliche personelle Ressourcen.

Mit der Effizienzsteigerung dank KitaAdmin wird sich Ihr Mehraufwand in Grenzen halten.

Benutzerfreundlich

KitaAdmin zeichnet sich dadurch aus, dass es sowohl einen einheitlichen, modularen Aufbau hat, was sich auf einen günstigen Preis auswirkt – und individuell auf die Bedürfnisse der Gemeinde, ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angepasst wird.

So kann der gewohnte Workflow beibehalten werden.

Führungsinformationen, Budgetkontrolle

Statistiken

Auswertungen

Prognosen.

IST - SOLL Vergleich inklusive Hochrechnung.

Überall und immer

Dank webbasierter Software: Überall. Jederzeit. Alles.

 

Jeder Kunde ist einzigartig – alle Produktionsabläufe sind standardisierbar

Alles beginnt mit einem, für Sie unverbindlichen und kostenlosen Gespräch. Kontaktieren Sie uns.

KitaAdmin
Die kostengünstige Lösung.

 

Speziell zugeschnitten für Aargauer Gemeinden um das KiBeG auf den 31. Juli 2018 umzusetzen.

 

Modularer Aufbau

BASIS

Alle wichtigen Funktionen für eine effiziente, ressourcensparende Administration.

STANDARD

Ermöglicht einen Blick in die Vergangenheit. Statistiken und Vorjahresvergleiche.

 

Effiziente Kontrolle: Jährlicher Vergleich der wirtschaftlichen Situation.

PLUS

Mit Hochrechnungen einen Blick in die Zukunft - mit Budgetvergleich ein effektives Planungsinstrument.


Träger und Eltern können die Basisdaten direkt erfassen - eine weitere Effizienzsteigerung.